Eingruppierung: EG 13 TVöD, Anstellungsart: Unbefristet, Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Für die Berücksichtigung im Bewerbungsverfahren müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
Da die zu besetzende Stelle auch für Berufseinsteiger*innen geeignet ist, sollte aus den Bewerbungsunterlagen die besondere Neigung zum öffentlichen Recht hervorgehen.
Das sollten Sie außerdem mitbringen:
Ihr Aufgabengebiet umfasst vorbehaltlich einer künftigen Änderung der Aufgabenverteilung im Wesentlichen die selbständige Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten vornehmlich aus den Bereichen:
Die Bearbeitung der Aufgabengebiete umfasst sowohl die interne Beratung der Fachämter als auch die eigenverantwortliche Prozessführung.
Die Kolpingstadt Kerpen ist mit ca. 70.000 Einwohnerinnen und Einwohnern die größte Stadt im Rhein-Erft-Kreis und ein Ort der Vielfalt. Um als Stadtverwaltung die jetzigen und zukünftigen Herausforderungen bewältigen zu können, benötigen wir die besten Charaktere - unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, Religionszugehörigkeit, Einschränkung und sexueller Identität.
Dann bewerben Sie sich bis zum 07.07.2024 online über das Bewerbungsportal auf der Homepage der Kolpingstadt Kerpen.
Nähere Auskünfte zur inhaltlichen Ausgestaltung der Stelle können bei der Amtsleitung, Frau Bubacz (Tel.: 02237/58-354) erfragt werden.
Für weitere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren und dem Ablauf steht Ihnen Herr Thielbeer (Tel.: 02237/58-361) aus dem Personalamt gerne zur Verfügung.